Gulasch in Budapest


Gulasch in Budapest

In einer Zeit, als Schwerter und Rüstungen aus schweren Blechplatten Hightech waren, kochten ungarische Bauern das, was wir heute als Gulasch kennen. Das Gericht überdauerte Zeitalter, erlebte die französische Revolution, wurde vor Fernsehern gegessen als ein gewisser Herr Armstrong sagte, dass dies ein kleiner Schritt für einen Mann, aber ein großer für die Menschheit sei und auch als vor einem Jahr das erste Video von Wissen schmeckt den Weg auf YouTube fand, war das Gulasch bereits in aller Munde.

Grund genug für Argang nach Budapest zu fliegen, um Gulasch dort zu kochen, wo es entstand. Zu Besuch bei Peter wird ein typisch ungarisches Gulasch gekocht. Das Rezept und die Besonderheiten am ungarischen Gulasch gibt es in einem Video, das zwar nicht live, aber in Farbe aus Budapest stammt.

Es gibt 1 Kommentar

Add yours